merkel erweitert die front des terrors

Wieder einmal schafft es Angela Merkel sich über Gesetze hinweg zu setzen und gegen das Völkerrecht zu agieren.
Ihr Wahnsinn nimmt kein Ende und weitet sich im gesamten Bundestag aus.
Experten warnen vor den Konsequenzen ihrer Handlungen, doch wie in der Vergangenheit schon, scheint niemand dazu in der Lage, den Plänen der Kanzlerin Einhalt zu gewähren. Selbst bei Unstimmigkeiten in der Fraktion, behält sie die Überhand.
Sie setzt Deutschland einem Konflikt aus, dessen Folgen unabdingbar in einem Terror Krieg enden werden.

Auch die Tatsache, das Deutschland -zur Zeit- nicht über ausreichende Technik verfügt, regt sie nicht zum nachdenken an.
Es steht ganz außer Fragen, das die Kanzlerin ihrem eigenen Wahnsinn verfallen ist.
https://www.scnews.info/nach-syrien-nicht-einmal-die-haelf…/
Abgesehen von der Tatsache, das dieser Einsatz in Syrien den Staatshaushalt über alle Maßen belastet, ist nicht mal das derzeitige Problem der finanziellen Überlastung durch die große „Invasoren-Flucht“ geklärt. Wie will die Kanzlerin das alles finanzieren ?
„Wir schaffen das „, bekommt nun abermals neue Maßstäbe gesetzt. Sicherlich ist dies der Satz des Jahres 2015 ! der in die deutsche Geschichte eingehen wird. Nur werden das keine schönen Erinnerungen sein.

Herzlich
Nicole Merten-Panitz

http://de.sputniknews.com/…/merkel-holt-terror-nach-deutsch…

Advertisements