wenn unrecht zu recht wird

Achtung Deutschland!!! Teilt diesen Aufruf an alle!!! Erstellt selbst Bilder, teilt dies in Foren, schreibt es mit Kreide auf die Straße, an Häuserwände, an Autobahnbrücken…Auch diverse Seiten – in Facebook – wurden dafür gesperrt in Gruppen zu posten. Was hier abläuft ist nicht nur geschmacklos, es ist die Abschaffung Deutschlands und des gesamten Volkes. Diese Parteien haben sehr gute Arbeit geleistet.
Sehr gute!!!!!! Wir sind euch überdrüssig, euch Medienpack und euch Parteipack.

Achtung Deutschland Aufruf: Sämtliche Seiten – in Facebook – wurden gesperrt, damit man nichts mehr heraus teilen kann. Noch nie war eure Stimme so wichtig wie heute!!! Deutschland und das gesamte Volk wird abgeschafft.

Noch nie seit der dunklen Periode 1933-45 waren wir Deutsche so unfrei wie heute. Die Demokratie, in der wie heute leben, ist zu einer leeren Worthülse verkommen. Weder geht die Macht vom Volk aus, noch werden wir von unseren Medien wahrheitsgemäß und objektiv über das Weltgeschehen, vor allem aber über die ganz offenkundig geplante Abschaffung Deutschlands informiert. Mittlerweile ist es unbestreitbar: Linke haben sich mit der Politik und zahllosen linken Verbänden (Gewerkschaften, Antifa) gegen ihr eigenes Volk verschworen. Das Ziel beider totalitärer Ideologien ist die Abschaffung Deutschlands und Europas als eine in dreitausend Jahren gewachsene christlich-abendländische Wertegemeinschaft.

Die gesamte westliche Linke und mittlerweile sämtiche anderen klassischen bürgerlichen Parteien (CDU SPD GRÜNE LINKE CSU FDP DGB Verdi) stehen hinter der Massen-Einwanderung von Moslems in westliche Gesellschaften.

Letztere sind auf die Politik der Linken eingeschwenkt und haben sich in vielfacher Hinsicht heute sogar zum treibenden Motor der Masseneinwanderung und der hinter ihr stehenden Ideologie der political correctness entwickelt. Alle zuvor genannten Parteien und Verbände haben damit ihre Legitimität verloren, stellvertretend für den deutschen Souverän – da deutsche Volk – zu handeln und für ihr Volk Entscheidungen zu treffen.

Ein heutiger gesamtdeutscher Wähler hat bei Wahlen die gleiche Scheinalternative wie zu Zeiten der DDR.

Nur eine letzte, kollektive Anstrengung historischen Ausmaßes kann Deutschland und Europa vor einem verheerenden Bürgerkrieg (alternativ: vor seiner kampflosen Auflösung) bewahren.

Verweigern wir unsere Stimme für diese Verräter-Parteien und geben wir sie ausschließlich Parteien, die sich für das Wohl und die Zukunft Deutschlands einsetzen, aber von Medien und Politik totgeschwiegen wurden oder gar gestalkt, verhetzt und und angegriffen, wie etwa die AFD.

Teilt diesen Aufruf an alle!!! Erstellt selbst Bilder, teilt dies in Foren, schreibt es mit Kreide auf die Straße, an Häuserwände, an Autobahnbrücken…

Freie Journalisten Team
S.K

Advertisements