politik

Also ich weis gar nicht was alle haben……alle regen sich über unsere Regierung auf, dabei machen sie doch erstklassige Arbeit.

Die Marionetten hängen doch fest verankert an den Führungsarmen. Ist doch alles bestens. Wer es bisher noch nicht wusste, weis doch jetzt, das Politiker der beste bezahlte Beruf ist. Da bekommt man sogar Geld, wenn man schlechte Arbeit abliefert, wobei in anderen Firmen die Kündigung ins Haus fliegt für Unfug oder Untätigkeit.

Aber was rede ich ? Schlechte Arbeit ! Von wegen…….erstklassig

Und über die Religionen müssen wir uns nicht aufregen. Ist doch seit Jahren bekannt, das in der Kirche nur Pädophile sind. Aber ich wusste gar nicht das wir so viele Geistliche in der Regierung sitzen haben.
Ach na klar, die haben ja alle einen Heiligenschein. Jetzt leuchtet es mir ein, warum der Reichstag immer so leuchtet. Na , wenn da nicht mal der Blitz einschlägt. Zieht doch das Helle so etwas immer leicht an .
Na. ja wenn ich so drüber nachdenke, fehlt es da sicher etwas Helligkeit im Gebäude, aber man kann ja die Fackeln brennen lassen und nicht nur über Nacht.

Ach ja und der Islam.
Menschenskinder der ist doch gar nicht so schlimm. Immerhin haben wir hier in der BRD Menschenrechte, die man penibel genau einhält. Da muss man keine Angst haben, das man unsere Frauen öffentlich erstickt oder steinigt. Auch werden sie sicher nicht vergewaltigt. Genausowenig unsere Kinder. Unsere Männer verlieren nicht ihre Köpfe.
Na was denkt ihr denn ? Wir haben doch Rechte, die alle neuen Einwohner kennen, tolerieren und auch achten.

Genauso achten sie unser Vieh, das doch nicht leidet bei Schächtungen. Alles nur Propaganda . Gibt es doch alles gar nicht. Immerhin haben wir Tierschutzgesetze an die sich alle halten müssen, AUCH Gäste, oder ?

Unsere Bundeskanzlerin sorgt schon dafür das alle ihre Pflicht, die Rechte anzuerkennen, einhalten. Deshalb bemüht sich doch Mutti darum , alle die Böses sprechen zu entsorgen und die innere Sicherheit zu gewährleisten, indem man freie Meinungen unterdrückt und Demos für den Frieden zu linken Krawallstätten werden lässt. Mutti weis schon wie es geht.

Also warum regt ihr euch denn auf ?
„Wir schaffen das „ sagt Mutti Merkel. Mensch vertraut ihr doch mal. Oder glaubt ihr eurer Mutti das nicht ? Ihr sollt doch Vater und Mutter ehren. Merkel und Gauck sollte euch ein Vorbild sein. Sie geben ihr bestes.
Was ? Das glaub ihr nicht ? Ich manchmal auch nicht, aber eben nur manchmal, aber meistens dann doch.

Also , bitte ich weis gar nicht, was ihr gegen eine so absolut beliebte Bundeskanzlerin  und ihren ganzen Parteifreunden habt  ! Würde sie doch morgen jeder sicher gerne wählen, laut den absolut zuverlässigen, nicht gekauften Umfragen, der absolut unabhängigen Fernsehsender. Sie tun doch alles, wirklich alles , um euch keine Angst zu bereiten. Da ist auch lügen erlaubt, wenn es euch hilft. Meint ihr im Ernst, sonst hätte man ein Volk so lange hinhalten können ? Der souveräne Staat mit seiner 2+4 Verfassung (Mutti da hättest du uns mal drüber aufklären sollen), blüt doch nach wie vor auf. Obdachlosen-Statistik die gibt es doch nicht, also haben wir sie auch nicht. Alles erfunden. Man darf eben nicht alles glauben.

Schaut sie schicken sogar Tornados in den Einsatz nach Syrien, sogar ohne UN Mandat.
Also , wenn das mal nicht mutig ist. Und das alles für nichts ………..  Nichts was sie etwas angehen würde. Aber man kann ja mal eben einen Bündnisfall draus machen, egal ob berechtigt oder nicht, Hauptsache der andere wärmt den Hintern des anderen.

Lobt sie doch mal für ihr Engagement und haut doch nicht alle auf den neuen Einwohnern herum. Neue Kulturen braucht das Land. Aber,  das die Linken die Flüchtlingsheime anzünden , na das ist nicht nett Mutti. Wenn du die, die dir jetzt schon zur Last fallen , wieder los werden willst, da musst du dich nur an die Gesetze halten (wobei seit wann machst du das denn überhaupt?). Da muss man keine Handlanger einsetzen und die Schuld den Rechten in die Schuhe schieben. Das ist kein feiner Schachzug.

Mensch Leute, eins noch…….ihr wundert euch warum man in der BRD die Kinder klauen kann ?
Na, macht doch einfach genug davon dann braucht man nicht so viele bzw. irgendwann wäre alles so voll, dass sie euch keine Kinder mehr nehmen würden. Deutsche Frauen sind doch Geburtsmaschinen, also stellt euch nicht so an.
Haut rein. Genug männliches Potenzial ist ja jetzt im Land, da hat Mutti doch für gesorgt. Hat auch Vorteile. So bekommen eure Kinder die Chance Syrer, Afgahnen oder Eriterer zu werden. Na dann hätten sie wenigstens eine echte Staatsbürgerschaft. Strengt euch mal an. Aber demnächst habt ihr noch mehr Auswahl, wenn Afrika und Indien hinzu kommt. Na, da habt ihr doch wirklich die Auswahl.

Es liegt doch nur an euch.
Habt ihr denn immer noch nicht gelernt, zu gehorchen?
Muss man euch alles hundert mal erklären ?
Ihr müsst nur immer artig sein, den Mund halten und euch tot schuften, dann habt ihr ein gutes Leben in der BRD. Aber das gilt auch für Österreich oder die Schweiz ….oder ……Moment mal……..ne für ganz Europa……. oder doch global? Egal, ihr habt verstanden was ich sagte ?
Nein, dann lest einfach nochmal …………

Freie Journalisten Team
F.S.

Advertisements