star wars fj

Wie die uSA in Deutschland mit viel GELD und Milliardären
an einem UNTERGANG oder einem Europa nach Ihrem Geschmack arbeiten.
Wer will einen  TIPP ???

Das Komplott, die Besetzung nach MfS Manier oder die Weiterentwicklung der Stasi (STAZI) in der Politik ab 1990

Sheryl Sandberg, wer ist das (Vertreter Facebook ), Geboren: 28. August 1969 (Alter 46), Washington, D.C., Vereinigte Staaten Vermögen: 1,17 Milliarden USD (2015)

„Das beste Gegenmittel für Hass ist ein Lachen“, hat Sheryl Sandberg in Berlin noch gesagt.
Europa ist das Lachen vergangen.
Dabei wurde die Debatte über Hass und Hetze im Netz bloß schleichend zu schädlich fürs Image, um sich weiter blind und taub zu stellen. Bei so viel verlogenem Pathos kann man es sich auch kaum verkneifen, sagt ein Kollege.
Politische Kritik war in der DDR nicht erlaubt und endete generell im STASI Knast, in Hohenschönhausen, Rummelsburg, Zuchthaus Brandenburg-Görden-Roter Ochse, Gelbes Elend oder Hoheneck.

Hüte dich vor den gezeichneten, steht in der BIBEL.
Das gilt für Sheryl Sandberg.

Eine Frau, dessen Mann im Fitness Studio bei einem angeblichen „Unfall“ stirbt, taucht die Frage auf kann sich 911 Formwandeln auf:
wurde diese Frau vom Kharma für die eigene Unfähigkeit ihren Charakter und für Ihre schlechte Vorleben abgestraft, oder hat Sie nachgeholfen Ihren Guten Ehemann ein besseres Leben nach dem Tod zu ermöglichen.
Wer früher stirbt, ist länger tot.
Da hilft das Geld auch nichts, das man verhungernden Kindern in Afrika und der ganzen Welt vorenthalten hat um 1,17 Milliarden Vermögen anzuhäufen. Die Millionen die Sie „gespendet“ hat, wurden als Steuerentlastung bewertet.
Auch hat diese Frau auch wenn Sie Milliardärin ist keine Hoheitlichen Rechte, die Ihr aber von einer total korrupten Stazi 3.0 dies Deutschen Bundes (NGO) Regierung zum Erhalt der „Macht“ eingeräumt wurden.
Auch der Milliarden Drücker Konzern Bertelsmann wurde in feinster Lobby Manier ins Boot geholt. Einen Lobbyausweis für das Kanzleramt braucht Bertelsmann nicht, denn Ihm gehört der Bundestag.
Der Rechtsausschuss des Bundestages, die Staatsanwaltschaften, sowie die Gerichte schweigen, da einer der „Heer – Führer“ die SPD Marionette, und derzeit noch amtierende Justizminister Heiko Maas und einstiger Fließbandarbeiter, selbst gegen im Grundgesetz stehende Rechte der Meinungs- und Pressefreiheit vorgeht, und kritische Journalisten vom BND verschleppen lässt.

Anetta Kahane, wer ist das?
Fliesend passt sich die nächste Staatsfeindliche Terroristin in den wohl vorbereitenden Staatsstreich ein.
Schon normal, vor diesem Hintergrund, ist die Stasi-Vergangenheit der renommierten Extremismus-Expertin Anetta Kahane, die mit ihrer Stiftung ebenfalls im Boot sitzt.
Die Tochter jüdisch-kommunistischer Emigranten leitet seit vielen Jahren als Vorsitzende die von ihr gegründete Amadeu-Antonio-Stiftung, benannt nach einem Angolaner, der 1990 im brandenburgischen Eberswalde von Skinheads zu Tode geprügelt wurde.
Als junge Frau bespitzelte Kahane in den 70er Jahren ihr privates Umfeld sowie Ausländer und Künstler für die Stasi. Fast 800 Seiten umfasst die IM-Akte „Victoria“, von denen die Birthler-Behörde gut 400 Seiten freigegeben hat, berichtete die Welt im Jahr 2007. Die einsehbare IM „Victoria“-Akte enthält 70 Informationen über Bekannte, die sie während einer Faschingsfeier, einer Hochzeit, eines Konzerts oder eines Stadtbummels aushorchte.
Da gesellt sich also zu unserer STASI IM Erika Bundeskanzlerin mit polnisch jüdischem Hintergrund, und zu unserem STASI Bundespräsident Gauck, IM Larve also anscheinend der „Gesamte DDR Adel“ um auf der Seite der ehemals gehassten US Imperialisten eigene und Dritt Macht und Wirtschaftsinteressen gegen das deutsche Volk mit allen Mitteln durchzusetzen.
Wenn es halt sein muss, werden auch „Kollateralschäden“ wie Massen Vergewaltigung von Frauen und minderjährigen Kindern geduldet.
Die Islamisierung ist nur eine strategische Variante, also das perfekte Ablenkungsmanöver für die kleinen dummen Deutschen Bürger.

Gerd Billen, wer ist das ?
Berufstätig war B. als freier Journalist und zudem als Pressesprecher des Bundesverbandes Bürgerinitiativen Umweltschutz (BBU). Im Jahr 1985 gründete er mit Mitstreitern die Verbraucherinitiative e. V. und war acht Jahre lang deren Bundesvorsitzender. Politisch aktiv war B. in den 1980er Jahren bei den Grünen in Nordrhein-Westfalen. Er war Stadtrat in Bonn und Spitzenkandidat der Partei für die Bundestagswahl 1990. Nach dem Peter Prinzip und aufgrund seiner Willenlosigkeit, konnte er sich wie Heiko Maas in die Politik retten. Er wurde Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz.  Der oberste Verbraucherschützer wechselt ins Justizministerium.
Na also, so ein Zufall, da hat Heiko Maas auch gleich noch an einen linientreuen politischen Weggefährten gedacht. Dies selbstverständlich nur aus reiner Nächstenliebe. War das nicht der „GÜLLE“ Mann der Verbraucher

Peter Neumann,wer ist das?
Peter Neumann is Professor of Security Studies at the Department of War Studies, King’s College London, and has served as Director of the International Centre for the Study of Radicalisation (ICSR, www.icsr.info) since its foundation in early 2008.
Books and Writing Neumann’s latest book, Die neuen Dschihadisten: ISIS, Europa und die nächste Welle des Terrorismus
(The New Jihadists: ISIS, Europa and the Next Wave of Terrorism), was published by Econ in October 2015. Prior to this, Neumann has authored or co-authored five other books, including Old and New Terrorism (Polity Press, 2009); and The Strategy of Terrorism (with MLR Smith) (Routledge, 2008).
Jemand der eigentlich Ahnung von der Materie haben sollte, müsste eigentlich Distanz von der USA halten. Ich vermute mal erhebliche Minderwertigkeitskomplexe bei diesem Früchtchen.

Wer also reale Sachverhalte, um der Aufmerksamkeit willen und die Auslöser von über 290 Kriegen und deren globalen Folgen verschweigt, wer also die uSA glatt ausblendet, also die größten Invasoren und Kriegstreiber auf dem Planten, von so einem kauft ein „normaler“ Mensch kein Buch. Da er aber anscheinend ein guter Dialektiker ist ( Wort und Inhalt Verdreher) passt er genau zu dieser:
Wir töten die Freie Meinung“ Strategie Stratege.
Ohne Volk keine Kriege, ohne Kriege keine Rüstungsindustrie, ohne Rüstungsindustrie keine Bestechung von Politikern, ohne Politiker keine Kriege und kein Milliarden Vermögen.

Das ist der Ansatz die Dinge um die es wirklich geht zu sehen.
Ein Bürgerkrieg ist somit geplant, gewollt und dient der Vernichtung und Abschaffung sämtlicher Menschenrechte und freien Meinungsäußerung.
Jetzt fehlt nur noch dass jemand äußert: Verschwörungstheorie 

Freie Journalisten Team
J.U.Z.

Advertisements